Handy mit Ratenvertrag



Artikel von:
diebloggerin
veröffentlicht am 15.08.2017 23:37 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich möchte gern ein neues Handy umd will es auch über einen Ratenvertrag finanzieren lassen. Woran kann ich das erkennen, welchen Finanzpartner der Anbieter hat. Denn mit einigen hatte ich vor Jahren Ärger? Kann man das bereits im Portal erkennen oder erfährt man das erst bei der Aufnahme des Vertrages?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Handy mit Ratenvertrag

    Da findet man ja einige Angebote die man sich einholen kann.
    Ich suche bei solchen Sachen auch immer online, denn irgendwie bekomme ich so einen besseren Überblick.
    Habe zum beisliel einen Tarif gesucht und bin bei meiner Suche auf https://www.handytarifevergleich.de/prepaid-vergleich/ gestoßen. Richtig tolle Tarife die man sich anschauen kann.

    Ebenso muss ich sagen, dass ich mich auch im Laden schlau gemacht habe aber die wollen ja mit für deren Vorteil handeln.
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 6 Jahren

    Re: Handy mit Ratenvertrag

    Bei Telefonanbietern wie O2 oder Vodafone kannst du direkt auf deren Seite auswählen ob du bei einem Handykauf, das Gerät in Raten oder in einem Betrag zahlen möchtest.
     
  • Einklappen
    hardtjulia, vor 6 Jahren

    Re: Handy mit Ratenvertrag

    Du bekommst bei einem seriösen Anbieter alle Informationen aus der transparenten Webseite. Alles, was für Kunden wichtig und auch erforderlich ist, steht hier geschrieben. Ich empfehle Dir mal das Portal http://handyratenkauf.com, sieh Dich in Ruhe auf der Seite um und zieh Dir alle Informationen, die Du brauchst. Auch, wenn Du mal Ärger hattest mit Finanzunternehmen, muss es ja hier nicht zu einer Absage kommen, da viele Anbieter mit mehr als nur einem Partner arbeiten. Es kann aber auch sein, dass dieser Anbieter selbst finanziert. Eigentlich ist das auch eher unrelevant, denn, wenn alle anderen Konditionen stimmen und auch sonst soweit alles in Ordnung ist, glaube ich, dass Deine Finanzierung auf jeden Fall klappt. Hier ist alles seriös und auch echt. Die Angebote und auch die Preise. Wenn Du Dir immernoch unsicher bist, dann hast Du ja noch die Möglichkeit, über den Kundensupport Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen. Da stellst Du Dein Problem dar und weißt dann ganz genau, wie es abläuft und vor allem über wen.
     
  • Einklappen
    andyyy, vor 6 Jahren

    Re: Handy mit Ratenvertrag

    Oje, das ist aber eine schwierige Frage. Bei den Versandhäusern zum Beispiel ist der Anbieter selbst der Vertragspartner. Bei anderen wiederum findet man Namen der finanziellen Zusammenarbeit ganz unten auf der Internetseite, wo man auch die ganzen Informationen zu Kontakten und zum Impressum findet. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine